WerkHandKunst 2.0 ab September 2017

Unser Marktplatz für Schweizer Kunsthandwerk ist nach vielen Jahren etwas angestaubt und platzt aus allen Nähten. Wir haben viele Monate daran geputzt, geschliffen, lackiert und poliert und WerkHandKunst auf ein neues Niveau gehoben.

Was wird sich ändern?  Was wird bleiben?

Die verschiedenen Angebote und Inhalte auf dem Marktplatz bekommen mehr Platz und sind rundum untereinander verknüpft. So kann ein Besucher eine Ausstellung detailliert anschauen, auf das Porträt eines teilnehmenden Kunsthandwerkers wechseln und von ihm angebotene Kurse entdecken.

Umfangreiche Listen von angebotenen Kursen, Porträts von Kunsthandwerkern oder Veranstaltungen rund um Schweizer Kunsthandwerk lassen sich nach geeigneten Kriterien filtern. So können viele Angebote übersichtlicher dargestellt und einfacher gefunden werden.

Auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem grossen Bildschirm werden alle Inhalte des gesamten Marktplatzes übersichtlich, gut lesbar und benutzerfreundlich dargestellt.

Und weitere Erweiterungspläne liegen schon zur Umsetzung bereit.

Bleiben wird unser Name WerkHandKunst und das Logo. Märkte und Ausstellungen präsentieren wir weiterhin kostenlos. Portaits und Kursausschreibungen werden nicht teurer, beinhalten aber mehr.

Wir freuen uns, euch ein neues frisches WerkHandKunst präsentieren zu dürfen.

   

Kunsthandwerk vorgestellt

artemanuum Elsbeth Lendi

Kreatives Schaffen begleitet mich seit meiner Kindheit. Es gibt kaum eine Technik, welche ich nicht ausprobierte. Im Laufe der Jahre sammelte sich ein unerschöpfliches Wissen an. 

Glas, ein Material mit vielen Facetten lernte ich im M-Art Lehrgang «Glas» während 5 Semestern kennen. ART CLAY SILVER ist ein Material zur individuellen Silberschmuckherstellung. Meine Ausbildung schloss ich mit den Metalclay Zertifizierungen Teacher I+II und International Instructor ab. Seit der Entdeckung des Materials Powertex/Stoneart experimentiere ich und bereite mich vor, Kurse anzubieten.

Als Erwachsenenbildnerin mit FA SVEB I vermittle ich mein Wissen in Kursen an der Migros Klubschule, in Freizeitwerkstätten und in meinem Atelier.

In meinem Atelier stelle ich Unikate aus Glas, Metalclay und Powertex/Stoneart her, welche ich an Märkten, in Atelier-Läden und an Ausstellungen verkaufe.

Die nächsten Märkte...

 

Die nächsten Ausstellungen...

 

07. Mai. 2017 - 27. Aug. 2017

Greifensee: GJÄTT & BLATT »

03. Sep. 2017 - 17. Sep. 2017

Greifensee: SUSY GIESCH mit REFLEXION »

09. Sep. 2017 - 10. Sep. 2017

Wangen: Tage der offenen Türen »

11. Sep. 2017 - 03. Okt. 2017

Greifensee: CHIC & TRAGBAR »