Kunsthandwerk vorgestellt

Künzle Werkstatt für feine Möbel

Mein Bestreben ist, hochwertige Möbel aus Massivholz anzufertigen. Alle meine Möbel werden in traditioneller Art gebaut und weisen eine hohe Qualität in der Verarbeitung auf.

Edle hochwertige Hölzer im zeitlosen Design, ergeben ein Produkt mit nachhaltigem Wert, dass Ihnen auch nach Jahren des Gebrauchs noch Freude bereiten wird. Liebe zum Detail aber trotzdem schlicht im Erscheinungsbild sind die Markenzeichen meiner Produkte. Wie sagte schon der Dichter Saint Exupery: «Ein Ding ist nicht am Besten, wenn ihm nichts mehr hinzuzufügen ist, sondern wenn es nichts mehr wegzunehmen gibt.»

Die nächsten Märkte...

 

Die nächsten Ausstellungen...

 

26. Nov. 2016 - 11. Dez. 2016

Lützelflüh: Ausstellung in der Kulturmühle »

18. Dez. 2016

Bern: DESIGN22 »

24. Mär. 2017 - 26. Mär. 2017

Hüttikon: 31. Furttaler Ostereier-Ausstellung »

24. Mär. 2017 - 26. Mär. 2017

Worb: Kunst und Handwerk heute »