Kunsthandwerk vorgestellt

rakudesign.ch Esther Bluzet

Vor gut zehn Jahren hat mich der Tonvirus befallen. Seither bin ich immer neu am Ausprobieren, tüftlen, experimentieren etc. was man so alles aus Ton modellieren kann. Dabei bin ich beim Rakutöpfern hängengeblieben. Um meine Technik auszufeilen und immer wieder zu verändern, besuche ich diverse Kurse, lese Fachbücher und vorallem probiere ich immer wieder Neues aus.

Da ich mein Wissen gerne mit Anderen teile, führe ich seit ca. acht Jahren Rakutöpfer-Kurse durch. Der eigene Töpferraum zu Hause macht mich bei Terminen flexibel. Neben den offiziellen Kursdaten können ab drei Personen auch eigene Wünsche betreffend der Daten berücksichtigt werden. Sei es am Morgen, Nachmittag, Abend, ganzer Tag etc. Neben meiner grossen Leidenschaft des Töpfern, versorge ich meine Familie und den Garten.

Die nächsten Märkte...

 

Die nächsten Ausstellungen...

 

26. Nov. 2016 - 11. Dez. 2016

Lützelflüh: Ausstellung in der Kulturmühle »

18. Dez. 2016

Bern: DESIGN22 »

24. Mär. 2017 - 26. Mär. 2017

Hüttikon: 31. Furttaler Ostereier-Ausstellung »

24. Mär. 2017 - 26. Mär. 2017

Worb: Kunst und Handwerk heute »