feingmachts

D'Freud am Gestalte, Verschönere und liebenswert mache vo Alltäglichem begleitet eus bim kreative Schaffe. So entstönd spezielli Köschtlichkeite, wo dä Alltag zum Fäschttag werde lönd.
Drü bis vier mal im Jahr während rund vier Wuche möchted mir euses Gschaffne zeige. Immer wänn dä Früehlig verwachet, d'Rose blüehed oder zur schöne Wiehnachtsziit chan mer bi eus inegüxle und neus feingmachts finde.
Passend zur Saison findsch du i eusem Lädeli Schöns für Herz und Seel oder Verfüehrerisches für Gnüsser.
Planisch es Fäscht? Dörfed mir dir debii hälfe? Mir verschönered din Aalass gern mit ere spezielle Dekoration oder eme feingmachte Apéro.

feingmachts

Am Aabach 20, 8344 Bäretswil, Tel. 079 716 09 13 Email: info@feingmachts.ch

Öffnungszeiten

die aktuellen Öffnungzeiten erfahren Sie immer unter feingmachts

Les cigales  - Tischtuch-Nähatelier

Verwöhnen Sie sich und Ihren Garten-, Küchen- oder Stubentisch!
Bei uns  finden Sie eine Auswahl an vorwiegend natürlichen Stoffen wie Baumwolle und Leinen. Wir verarbeiten diese edlen Gewebe auf Bestellung zu Tischtüchern, Läufern, Sets und Servietten. Jedes Stück ein Unikat!
Vorbeikommen, schauen, anfassen, kombinieren; bunt, elegant oder eher rustikal? Maschinen- oder Handsaum? Als Hochzeitsgeschenk oder zum Geburtstag?
Neugierig? Schauen Sie doch einfach bei uns vorbei!
Wir freuen uns über Ihren Besuch. Kathrin Achermann und Silvia Nägeli

Öffnungszeiten:

Mi, Do, Fr: 9-12 und 13-18
Sa: 10-16

Sevenseals-art Regula Wuhrmann

In einem kleinen Ladenlokal in Zihlschlacht ist mein Atelier untergebracht, wo meine Zeichnungen und Acryl-Bilder entstehen. Die Bilder sind dort ausgestellt und können bei Gefallen erworben werden. Von meinen Bildern gibt es auch Faltkarten zu kaufen.
Meine Galerie ist eine Plattform für weitere selbstgemachte Produkte, wie gehäkelte Magnete und Lesezeichen (Tiermotive), gestrickte Armstulpen und diverse Bastelarbeiten. 
Man darf hier stöbern und gemütlich eine Tasse Kaffee trinken!
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

  • März 2017
    Samstag 11. + 18. + 25. offen von 13.30 bis 16 h oder gerne Abends oder am Wochenende nach Terminvereinbarung.
  • ab April 2017
    geplant Dienstag Nachmittag ca. 13.30 - 17 h, Info folgt

goldschmiedewerk

Ich bin gelernte leidenschaftliche Goldschmiedin, die gerne die Natur und die Erfahrungen und Erlebnisse auf Reisen, als Inspiration für meinen Schmuck gebrauche.

Mein Logo stellt die Verwurzelung/Vertrauen dar die jeder Kunde bei seinem Goldschmied verspüren sollte. Dann der Stamm der die Qualität des Objektes darstellen soll, und die verwinkelten Äste, die die immer neuen Ideen und die Entwicklung und den Fortschritt bedeuten. Und dies will ich alles in meinen Schmuck mit hinein bringen damit mein Kunde lange Freude daran hat und ein für sich bedeutendes Schmuckstück auf sich tragen darf.

 

goldschmiedewerk

Fischingerstrasse 19/21, 8370 Sirnach, Telefon tagsüber  071 960 08 84 / 079 266 23 64,
E-Mail info(at)goldschmiedewerk.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Filz pur: Filz.... Farbe, Form und mehr

Bei Filz pur finden Sie Produkte aus 100% Wollfilz in überraschender Vielfalt. 
In mehr als 40 Farbtönen und verschiedenen Dicken steht Ihnen Filz im Laden zur Auswahl, als Accessoire oder als Meterware.

Schauen Sie rein ...
Sie finden
Filzkissen, Filzauflagen, Filzaccessoires, Filzmeterware, Filztischläufer, Filztischsets, Filzuntersetzer und vieles mehr.

Filz pur

Goethestrasse 3, CH-8712 Stäfa , Tel 079 543 35 31, Email mail(at)fllz-pur.ch

Öffnungszeiten

MI - FR 14 - 18.30 Uhr
SA 10 - 14 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung