WerkHandKunst ist der wichtigste Marktplatz für Schweizer Kunsthandwerk. Am 1. Oktober 2009 sind wir gestartet und bauen diese Plattform weiter aus. Mit viel Fleiss und Eurer Beteiligung ist eine beeindruckende Präsenz entstanden (Stand Anfang 2014):

  • 250’000 Seitenaufrufe in 365 Tagen
  • Jeden Monat ca. 6’000 Besucher

Kunsthandwerkerinnen & Kunsthandwerker

Wir bieten Euch die Möglichkeit, Dich und Deine Arbeiten umfangreich, aber trotzdem günstig zu präsentieren. Oder nutze die verschiedenen Verlinkungsmöglichkeiten für mehr Besucher. Erfahre mehr über dieses und weitere Angebote.

Märkte und Ausstellungen

In unseren Kalendern finden alle Märkte und Ausstellungen zum Thema Schweizer Kunsthandwerk ihren Platz. Organisierst Du einen Markt oder eine Ausstellung? Informiere uns und wir führen Deine Veranstaltung gerne in unseren Kalendern.

WerkHandKunst.ch
Salstrasse 91
8400 Winterthur

kunsthandwerk(at)werkhandkunst.ch