Bern,
Adventsbasar in der Elfenau,
20.11.2021-21.11.2021

Über die Veranstaltung

Der «Adventsbasar in der Elfenau», der Markt mit vorweihnachtlichem Zauber für alle Sinne, ist eine wunderbare Plattform für kreative, einzigartige, exklusive und handgemachte Produkte.

Der fünfte «Adventsbasar in der Elfenau» findet in diesem Jahr zum zweiten Mal an zwei Tagen in den Stadtgrün Bern Gewächshäusern (nur innen) statt. Die Gewächshäuser sind in der Elfenau Parkanlage, die von Passanten von den vielen Botschaften in der Umgebung und den einheimischen Anwohnern frequentiert wird. Die sonnendurchflutete Location erhöht die Attraktivität des «Adventsbasars in der Elfenau» und verleiht ihm die vielversprechende Möglichkeit, der Hot-Spot als Wochenend-Ausgehtipp und der Auftakt zum Weihnachts-Shopping, eine Woche vor dem ersten Adventssonntag, zu sein.

Die Gewächshäuser werden feierlich geschmückt und in einen wunderschönen weihnachtlichen Markt verwandelt - eine familiäre und festliche Oase für Weihnachts-Geschenksuchende. Die Besucher waren stets begeistert von unserer vielseitigen Ausstellung mit über 20 Ausstellern und dem Rahmenprogramm für Gross und Klein mit Live Acts, Kinderschminken und einem Kulinarik-Angebot.

Kommen Sie vorbei und lassen sich verzaubern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

  • Samstag, 20. November 2021, 10.00-18.00 Uhr
  • Sonntag, 21. November 2021, 10.00-18.00 Uhr

Adresse

Stadtgrün Gewächshäuser, Elfenau
Elfenauweg 94
3006 Bern