Rapperswil,
Heidi Arnold und Paul Brühwiler,
24.04.2023-09.06.2023

Über die Veranstaltung

Heidi Arnold (1949-)

«Die Fäden haben mich ein Leben lang nicht losgelassen, sei es in der meditativen Arbeit am Webstuhl oder im freien Experimentieren im Raum. Für die Ausstellung «Textilaltro» möchte ich in verschiedenen Werken das Eigenleben von Fäden und Bändern einfangen und wirken lassen.

Paul Brühwiler (1939-)

Gelernter Grafiker, ab 1984: Beginn einer langsamen Wende von der angewandten Kunst zum freischaffenden Zeichner und Maler. In der Galerie wird sein grossformatiges Spätwerk ausgestellt.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08.30-17.30 Uhr

Feiertage geschlossen (18. Mai und 29. Mai)

Website

Website der Veranstaltung

Adresse

Galerie Textilaltro an der OST, Bibliothek (Gebäude 5, 1. Stock)
Oberseestrasse 10
8640 Rapperswil