Hedingen,
ArtWerk-KofferMarkt mit Live-Performance,
27.05.2023

Über die Veranstaltung

In Hedingen wird erstmals ein Kulturanlass mit Künstler-Live-Performance inmitten eines kleinen, aber feinen Handwerk-Koffermarkts stattfinden. Die Evaluation der Aussteller ist im Gange. Es sollen qualitativ hochwertige, kreative und individuelle Produkte aus möglichst unterschiedlichen Sparten angeboten werden.

Während des bunten Markttreibens lassen sich 2 Künstler*Innen über die Schultern schauen:

Harriet Riddell, Textilkünstlerin aus Oxfordshire, näht, stickt und gestaltet Porträts auf Textilien. Während Passanten auf dem Velo Strom für die Nähmaschine erzeugen und Smalltalk betreiben, stellt die Künstlerin in ca. 45 Min ein individuelles, gesticktes Porträt ihrer Kund*Innen her.

Lu Decurtins arbeitet mit Holz, Säge und Leidenschaft an seinen Figuren aus Massivholz. Da ist zuerst ein Stamm, ein grosser Holzklotz, der intensiv begutachtet wird und Ideen für Formen und Figuren weckt. Nicht selten erfordern Überraschungen im Material ein Umdenken und hohe künstlerische Flexibilität …! Ein längerer Prozess, der normalerweise im Stall am Türlersee stattfindet, in welchen er uns vor Ort Einblick gewährt!

Es darf gefragt, gestöbert und gekauft werden. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Samstag, 27. Mai 2023, 10.00-16.00 Uhr

Website

Website der Veranstaltung

Adresse

Outdoor; Trottenweg, Parkplatz Bibliotheke, Chilehuus (vorwiegend outdoor)
Trottenweg
8908 Hedingen