Ars Vivendi Anja Ryser

Über mich und meine Arbeit

Schon im Kindesalter war ich sehr kreativ und habe mit Fimo, Batik und Seidenmalerei gearbeitet.

Im Januar 2017 habe ich den grossen Sprung gewagt, meine Leidenschaft und Kreativität (für die ich bis anhin gar keine mehr Zeit hatte) zum Beruf zu machen.

Mit grosser Freude und viel Elan habe ich seitdem eine Kollektion geschaffen, die ich Ende Oktober 2017 auf meiner ersten Vernissage Familie, Bekannten und Freunden vorgestellt habe.

Ich arbeite gern mit allen möglichen Arten von Ton und male mit Acryl sowie Ölfarben. Dabei probiere ich auch gern, verschiedene Materialien miteinander zu verbinden.

Meine Produkte sind so vielseitig wie das Leben und ich hoffe, auch in anderen Menschen die Freude daran zu wecken.

Kontaktiere mich

Ars Vivendi Anja Ryser
Chlösterlistrasse 95
8405 Winterthur

rysan@hotmail.ch
078 738 18 47

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers
Shop des Kunsthandwerkers