artemanuum Elsbeth Lendi

Über mich und meine Arbeit

Kreatives Schaffen begleitet mich seit meiner Kindheit. Es gibt kaum eine Technik, welche ich nicht ausprobierte. Im Laufe der Jahre sammelte sich ein unerschöpfliches Wissen an.

Glas, ein Material mit vielen Facetten lernte ich im M-Art Lehrgang «Glas» während 5 Semestern kennen. ART CLAY SILVER ist ein Material zur individuellen Silberschmuckherstellung. Meine Ausbildung schloss ich mit den Metalclay Zertifizierungen Teacher I+II und International Instructor ab. Seit der Entdeckung des Materials Powertex/Stoneart experimentiere ich und bereite mich vor, Kurse anzubieten.

Als Erwachsenenbildnerin mit FA SVEB I vermittle ich mein Wissen in Kursen an der Migros Klubschule, in Freizeitwerkstätten und in meinem Atelier.

In meinem Atelier stelle ich Unikate aus Glas, Metalclay und Powertex/Stoneart her, welche ich an Märkten, in Atelier-Läden und an Ausstellungen verkaufe.

Kontaktiere mich

artemanuum Elsbeth Lendi
Blumenweg 5
6033 Buchrain

info@artemanuum.ch

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers