Atelier für Kunstobjekte und edle Gewebe Christine Läubli

Über mich und meine Arbeit

Am Anfang steht oft nur eine Atmosphäre, ein Fühlen, ein Spüren. Die Fäden sind noch kaum greifbar. Aus diesem inneren Bild entwickle ich mein Gewebe – ich versuche, seinem Geheimnis Gestalt zu geben. Mit der Zeit konkretisiert sich das Bild, Kette und Schuss verbinden sich zur endgültigen Form.
Im meinem Atelier webe ich einerseits Unikate und Kleinserien von besonderer Ausstrahlung, andererseits gestalte ich künstlerische Installationen.

Kurse Handweben bei Ihnen zu Hause:
Ich helfe bei der Planung und Umsetzung auf Ihrem eigenen Webstuhl.

Kontaktiere mich

Atelier für Kunstobjekte und edle Gewebe Christine Läubli
Finkenrain 9
8406 Winterthur

chr_laeubli@hotmail.com
052 202 40 89

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers