Bärnermeitschi Natürliche Kosmetik Veronika Mani

Über mich und meine Arbeit

Bärnermeitschi Natürliche Kosmetik wird in kleinen Mengen handgerührt nach eigenen Rezepten. Es entstehen hochwertige Körperpflegeprodukte mit Pflanzenessenzen wie verschiedene Gesichts-, Hand-, Fusscremen, erfrischende Bodysprays, Lippenpommade, Dusch-Gels, Bodylotions und Bodymousses, Deos, Ringelblumensalben und Erkältungsbalsam... Natürlich haben wir auch etwas für den Herrn des Hauses.

Mit Begeisterung stelle ich Pflegeprodukte her, die wundervoll duften, die zum Geniessen und Verwöhnen sind. Glückliche Kunden, die sich in ihrer Haut wohl fühlen sind mein Ziel. Übrigens: Bärnermeitschi ist auch für "Nicht-Berner" gut.

Alle Produkte sind erdölfrei, palmölfrei, PEG-frei und frei von künstlichen Farbstoffen und Duftstoffen. Sie sind mild konserviert, somit ergibt sich eine Haltbarkeit von 6 Monaten und die Behälter können bei Zimmertemperatur aufbewahrt werden.

Anzutreffen bin ich oft auf verschiedenen Märkten (siehe meine Website) und habe Tester dabei. Bestellt werden kann aber auch über den Webshop.

Kontaktiere mich

Bärnermeitschi Natürliche Kosmetik Veronika Mani
Unterer Chaletweg 8
3072 Ostermundigen

baerner-meitschi@gmx.ch
076 355 79 01

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers
Shop des Kunsthandwerkers