Brandmalkunst Ateliers Yvonne Kasper

Über mich und meine Arbeit

Es ist mir wichtig, das über Jahrzehnte angehäufte Wissen und Können weiterhin einsetzen und mit neu dazu Gelerntem ergänzen zu können. Ganz allgemein spiele ich gerne mit Farben und Formen, halte mich in der Natur auf und bin generell eine Sammlerin. Es macht mir Spass, Gefundenes zu bearbeiten (Holz, Steine) und auch neue Techniken auszuprobieren, womit ich das Brandmalen auf Stoff «erfunden» habe.

Daneben hinterfrage ich auch «heute Übliches» und besinne/erinnere mich an Bewährtes. Daraus resultiert, dass es oftmals reicht, wenn Kleinigkeiten angepasst werden, aber auch, dass mit wenig Grundlagenwissen aus der Natur vieles in Haus, Garten oder bei Krankheiten viel kostengünstiger und umweltschonender angegangen werden kann. Und so biete ich als Ausbildnerin mit Fachausweis und meinen verschiedenen Fachausbildungen & langjährigen Berufserfahrungen auch gerne persönliche Beratungen und Kurse in unterschiedlichen und mir vertrauten Bereichen an.

Kontaktiere mich

Brandmalkunst Ateliers Yvonne Kasper
Schuderserstrasse 8
7220 Schiers

info@brandmalkunst.ch
075 424 54 29

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers