Elisa's Drahtkunst Elisabeth Ringger

Über mich und meine Arbeit

Seit jeher ist kreativ sein eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Meine ersten «Kunstwerke» waren Puppenstuben fabriziert aus alten Kartonschachteln, aufwändig dekoriert mit Mutters ausgestaubten Woll- und Stoffkatalogen. Diese Leidenschaft hat mich nie mehr losgelassen. Über das Malen bin ich schliesslich wieder im dreidimensionalen Bereich gelandet.

Draht gehört zu meinem Lieblingsmaterial, filigran doch solid, farbig oder schwarz, gewickelt oder gelötet, ist er hervorragend geeignet um lustige, skurrile Objekte und Gebilde herzustellen.

Meine Kreationen, wie Engel, fliegende Velofahrer, Mückenparaden, Wandgebilde und Flugobjekte laden ein die Leichtigkeit des Seins aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Kontaktiere mich

Elisa's Drahtkunst Elisabeth Ringger
Dorfstrasse 20
8428 Teufen

ringgerelisabeth@gmx.ch
044 865 69 35