fattoamanou Manuela Schwab-Lanfranchi

Über mich und meine Arbeit

fattoamnou: Handarbeit von Manu... etwas anders. Ich verbringe neben meiner Arbeit als Miterzieherin im Hort, viel Zeit in meinem kleinen Atelier. Da bin ich vor allem Abends anzutreffen...o.k. nachts. Man bezeichnet mich als ausgesprochene Eule, daher das Logo (...der frühe Vogel kann mich mal).

Ich hab mich im Leben gut eingelebt. Man sagt mir eine soziale Ader nach und ich behaupte das Herz auf dem rechten Fleck zu haben. Man sieht es nicht, doch meine Brille hat meist rosarote Gläser. ;) Ich liebe bünzligantiquarisches, aber auch kitschigmonströses mit einem Hang zum hübschhässlichen.

Ich lasse mich gerne von textilen Materialien inspirieren und bin meist selber überrascht, was daraus entsteht. Jeder Artikel, ist mit viel Liebe angefertigt und ein Unikat. Die meisten Muster entwerfe ich selber. Gerne nähe, flicke, stricke und häkle ich nach euren Wünschen.

Kontaktiere mich

fattoamanou Manuela Schwab-Lanfranchi
Alte Winterthurerstrasse 52b
8309 Nürensdorf

fattoamanou@hispeed.ch
+41 79 519 19 16

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers
Shop des Kunsthandwerkers