foto atelier schmid Marion Schmid

Über mich und meine Arbeit

Als leidenschaftliche Fotografin gestalte ich seit einigen Jahren mit ebenso viel Herzblut Möbel, Schilder, Bilder, Taschen, Handletterings, Dekorationen und vieles mehr. Es bedeutet mir sehr viel, etwas mit den Händen zu erschaffen und Neues zu entdecken. Jedes Werkstück ist ein Unikat.

Die besten Ideen fallen mir immer am Morgen früh ein und in meinem Atelier ist immer etwas los...

Erlebe an einem meiner Handletteringkurse / Shabby Chic Kurse, dass Kreativität Balsam für die Seele ist und habe den Mut, Deinen Ideenreichtum zu entdecken und Deinen eigenen Stil zu finden.

Meine organisatorischen Fähigkeiten nutze ich für den Shabby Chic Markt Schöftland. Jedes Jahr versammle ich im romantischen Schlosspark Schöftland viele einzigartige KunsthandwerkerInnen aus der ganzen Schweiz. Sie präsentieren ihre wunderbaren handgearbeiteten Produkte, ausgesuchte Brocante und DIY-Artikel im Shabby Chic- / Vintage-Stil.

Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen.

Kontaktiere mich

foto atelier schmid Marion Schmid
Höliweg 9
5745 Safenwil

info@fotoatelier-schmid.ch
062 751 50 75

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers