Glaskunst Karin Kressibucher-Senn

Über mich und meine Arbeit

Glasfusing ist eine alte Technik die ich für mich vor 14 Jahren entdeckt habe. Die Kunst mit Glas zu arbeiten hat mich schon mein ganzes Leben fasziniert. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Kurse erteilen. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und kreiere mit der/ dem Kursteilnehmer (in) neue Gegenstände.

Eine weitere Leidenschaft ist vor 10 Jahren dazu gekommen, das Sandstrahlen. Sandstrahlen verleiht dem Gegenstand den letzten Schliff und macht jedes Produkt zum Unikat. Vor 3 Jahren konnte ich mit meinem eigenen Hofladen für Glaskunst einen weiteren Traum erfüllen. Der Hofladen ist nach Jahreszeiten mit Glasfusing und Sandgestrahlten Produkten immer aktuell und täglich offen.

Ich freue mich Sie in meinem Atelier oder Hofladen begrüssen zu dürfen.

Kontaktiere mich

Glaskunst Karin Kressibucher-Senn
Ast 1
8572 Berg

glaskunst@gmx.ch
071 636 13 07

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers