goldschmiedewerk Sarah Striby

Über mich und meine Arbeit

Ich bin gelernte leidenschaftliche Goldschmiedin, die gerne die Natur und die Erfahrungen und Erlebnisse auf Reisen, als Inspiration für meinen Schmuck gebrauche.

Mein Logo stellt die Verwurzelung/Vertrauen dar die jeder Kunde bei seinem Goldschmied verspüren sollte. Dann der Stamm der die Qualität des Objektes darstellen soll, und die verwinkelten Äste, die die immer neuen Ideen und die Entwicklung und den Fortschritt bedeuten. Und dies will ich alles in meinen Schmuck mit hinein bringen damit mein Kunde lange Freude daran hat und ein für sich bedeutendes Schmuckstück auf sich tragen darf.

Kontaktiere mich

goldschmiedewerk Sarah Striby
Fischingerstrasse 19/21
8370 Sirnach

info@goldschmiedewerk.ch

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers