Keramik Art Astrid Pacitto

Über mich und meine Arbeit

2009 besuchte ich einen ersten Töpferkurs und es ist eine Leidenschaft geworden. Seit ich meine Liebe zu diesem spannenden Werkstoff entdeckt habe, faszinieren mich dessen unzähligen Möglichkeiten immer wieder aufs Neue.

Das Potential meiner Keramik widerspiegelt sich in der Vielfalt von meinen Kunstwerken: allerlei Arten von Schalen und Vasen, Garten- und Tischdekorationen, Kerzenständer, aber auch ganz individuelle Formen wechseln sich ab.

Meine Objekte brenne ich im Hoch-, Nieder- und Rakubrand.

Seit kurzem kombiniere ich meine Keramik mit der Maltechnik Encaustic, bei der in Wachs gebundene Farbpigmente heiss auf den Maluntergrund aufgetragen werden, was faszinierende und immer wieder neue Muster erzeugt.

Kontaktiere mich

Keramik Art Astrid Pacitto
Kirchbergstrasse 19e
8207 Schaffhausen

info@astridpacitto.ch
079 505 02 33

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers