Keramik-Holzfiguren/akt eve-Art Evelyne Brodmann

Über mich und meine Arbeit

Seit über 20 Jahren modelliere ich vorwiegend menschliche Figuren in Ton. Vor allem Körper in Bewegung faszinieren mich, daher ist Tanz ein Thema das immer wieder aufgenommen wird.

Auch Motive aus der griechischen Mythologie wurden schon thematisiert (Minotaurus, Ikarus etc.), sowie Engel in verschiedenen Ausführungen.

Interessante Oberflächenstrukturen sowie verschiedene Brandtechniken (Raku, Tonnenbrand) eröffnen weitere Gestaltungsmöglichkeiten.

Seit über 16 Jahren experimentiere ich mit Holz und Metall, welches mit der Keramik kombiniert wird. Mit jedem gelungenen Experiment eröffnen sich unzählige neue Möglichkeiten.

Kontaktiere mich

Keramik-Holzfiguren/akt eve-Art Evelyne Brodmann
Buchenweg 5
4148 Pfeffingen

eve@intergga.ch

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers