Lederwerkstatt Antoinette Nell

Über mich und meine Arbeit

Meine Liebe zum Lederhandwerk und die Freude am Arbeiten.

Nach einer kurzen Unterrichtszeit habe ich das Leder als meine Passion entdeckt. Mich faszinieren Leder und Felle in der ganzen Vielfalt von Farben und Prägungen.

In leidenschaftlicher Handarbeit entstehen in meiner Lederwerkstatt in Altdorf seit mehr als 25 Jahren aussergewöhnliche Taschen, Rucksäcke und Portemonnaies.

Man (Frau) kennt die einzeln gefertigten Stücke an der Raffinesse und der Funktionalität. Es sind unverkennbare Unikate, hergestellt in eigenwilligen Kombinationen. Diese werden mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet.

Die Modelle sind schlicht und stilsicher, überdauern kurzlebige Modetrends und überzeugen zudem durch farbliche Akzente, sorgfältige Verarbeitung und einem alltagstauglichen Innenleben.

Kontaktiere mich

Lederwerkstatt Antoinette Nell
Winkelgasse 1
6460 Altdorf

nell@bluewin.ch
041 870 81 05

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers