Lilaloop Ines Goerner

Über mich und meine Arbeit

Wendeschals/Loops aus extravaganten Stoffen, jeder einzelne ein Unikat!

Schon immer habe ich mich für Farben, Formen und Mode interessiert. In den letzten dreissig Jahren haben mich viele Nähprojekte, Modeeinkäufe für Boutiquen in Mailand, Como und Paris, Ausstellungen u. Modeschauen in diese kreative Welt geführt. Eine Ausbildung zur Farbtherapeutin und die Diplomausbildung an der Yap Cheng Hay Akademie für Fengshui Beratungen gaben mir die Möglichkeit, sich nun meiner Leidenschaft hinzugeben; mit Stoffen, diversen Materialien und Farben zu arbeiten. Das Resultat darf man jetzt in Form dieser wunderschönen und einzigartigen Loops im Shop meiner Homepage oder an Märkten sehen und kaufen.

Kontaktiere mich

Lilaloop Ines Goerner
Vorderblatti 1
6373 Ennetbürgen

mail@lilaloop.ch

Besuche mich

Shop des Kunsthandwerkers