Magic Gioja Eliane Mischler

Über mich und meine Arbeit

Jedes Schmuckstück ist ein Kunstwerk, entstanden aus meinem Herzen und meiner Inspiration.

Ich stelle Schmuckstücke her aus Heilsteinen, Silber, Gold, Stainless Steel, Messing und anderen Materialien aus der Natur. Auf Wunsch verwende ich auch andere Materialien. Ich mische unterschiedliche Techniken und lasse die Schmuckstücke während der Arbeit daran entstehen. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat. Ich mache vor allem Ketten, auf Bestellung auch die passenden Ohrringe dazu oder ein Armband.

Ich lege wert auf gute Qualität der Materialien, auf die Wirkung der Heilsteine und Symbole. Ich freue mich auf deinen Besuch auf meiner Homepage und auf deine Kontaktaufnahme!

Kontaktiere mich

Magic Gioja Eliane Mischler
-
3011 Bern

eliane.mischler@gmx.ch
079 704 23 75

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers
Shop des Kunsthandwerkers