Modewerkstatt-STEIGER Sonja Steiger

Über mich und meine Arbeit

In meinem Atelier entstehen zeitlose, exklusive Kleidungsstücke und Accessoires aus Vintagestoffen und Altkleidern. Jedes Stück ist ein Unikat - hochwertig verarbeitet und zugleich ein umweltfreundliches und Ressourcen schonendes Produkt. Es entstehen einzigartige Modelle für Erwachsene und Kinder. Aus robusten Jeans nähe ich Taschen, Schürzen und vieles mehr. Aus Hemden, Sakkos usw. fertige ich neue Kleider. So verlängere ich die Lebensdauer von noch brauchbaren Textilien, die einmal mit einem enormen Energie- und Wasserverbrauch hergestellt worden sind. - Und das leider unter meist Menschen unwürdigen Arbeitsbedingungen!

Kontaktiere mich

Modewerkstatt-STEIGER Sonja Steiger
Fuchsweg 11
9452 Hinterforst

modewerkstatt@bluewin.ch
+41(0)79 458 13 55

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers
Shop des Kunsthandwerkers