MoniArt Monika Müller

Über mich und meine Arbeit

Mein Tun, sei es Fotografie oder Kunst, ist eine Reise durch das Leben; im wahrsten Sinne des Wortes.
Angefangen hat alles mit 23 Jahren bei einer längeren Reise durch Indien. Sehr viele Länder – viele Erfahrungen und unzählige Begegnungen sind dazugekommen und haben meiner ART Leben gegeben. Muster, Farben, Formen und Materialien haben sich gefunden.
Meine Lehrer sind die Natur, Begegnungen mit Menschen, Künstler aus aller Welt und die Musik.
Meine Hauptthemen sind Fotografie und Kleinkunst. Ich überrasche mich immer wieder selber mit den kleinen Kreationen welche ich erschaffe, sei es selbst gegossene Keramik, fröhlich bemalt und fein verziert, oder auch kleine Malplatten und Zitate Aufänger.
Seit kurzem arbeite ich auch mit Buchstaben = Zitate. Es ist unglaublich bereichernd mit Worten, die man mag, zu arbeiten und jedem Buchstaben seine persönliche Note zu geben.

Kontaktiere mich

MoniArt Monika Müller
Flurweg 4
5103 Moeriken

moni@moniart.ch

Besuche mich

Website des Kunsthandwerkers
Shop des Kunsthandwerkers